Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Anleitung für eine Nagellack Verpackung

Hier ist die Anleitung für die Nagellack Verpackung.

Untere Box

Farbkarton eurer Wahl in der Größe  8 * 4 1/4 inch

Von der langen Seite her ,wird das Papier bei 2 1/2, 3 3/4, 6 1/4 und 7 1/2 inch gefalzt.
Die kurze Seite bei 1 1/4inch.

Daraus stellt ihr eine Box her.
Hier seht ihr die Box mit dem Innenteil.


Innenteil

Einen Streifen in 1 1/8 * 8 inch zuschneidenund bei 1,, und 7 inch falzen.
Dann wird der Streifen in der Mitte  geknickt und die beiden unteren Falze nach ausen gefaltet.
Den oberen Teil zusammenkleben.
      
So sollte nun euer Mittelteil aussehen. An den beiden Flügeln macht ihr nun Klebe und klebt es in die
Box,die ihr grade gemacht habt.


Oberteil

Papier in der Größe 6 1/2 * 5 1/4 inch
 Alle Seiten werden bei 2 inch gefalzt. Auch hierraus bastelt ihr euch eine Box.


Hie habe ich das obere Teil in weiß gebastelt. Zum schluß wird oben im Deckel noch ein Band durchgezogen. Dafür habe ich 2 Löcher in den Deckel gepickt und die Kordel mit einer dicken Nadel gurchgezogen. Ich habe an beiden enden Enden einen Knoten gemacht.

Jetzt habe ich das Oberteil noch mit Designer Papier verschönert.
Dafür braucht man:

2 ma 4,8cm * 6,1cm   und    2mal 4,8cm * 6,1cm  Designerpapier.

Nun wird das Pier noch aufgeklebt und fertig ist die Verpackung.
Natürlich könnt ihr weiter nach Herzenslust dekorieren.

Das wars, bis bald.

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen