Seiten

Montag, 13. April 2015

Pinwheel Card

                                       Hallo ihr Lieben!

                 Heute ist wieder Montag und ich habe heute wieder eine neue Anleitung
                 für euch. Heute ist es eine Pinwheel Card. Von der Herstellung ganz einfach,
                 aber ein absoluter Hingucker.

                  Ihr braucht :
 
                  Designerpapier in der Größe 8 mal 8 inch ,für die Innenkarte ein Stück
                  Karton in 4 mal 4 inch,für die Banderole einen 7/8 mal 11 inch Streifen und
                  das Falzboard von SU mit der diagonalen Platte.

                  Los gehts.
                  Ihr legt die diagonale Platte auf das Grundboard und alle Seiten bei 3 inch.





                 Wie ihr seht, habe ich schon vorgearbeitet. Ich habe die kleinen Dreiecke ,die
                  beim falzen entstanden sind,rausgeschnitten. Wie ihr auch bestimmt gesehen
                habe ich das Board gewechselt. Ich habe jetzt das Grundboard mit den Inch Ein-
                 teilungen genommen. Ihr falzt jetzt die obere Ecke bei 1 inch.Aber nur bis zu
                 dem kleinen Dreieck.Dann dreht ihr das Blatt ,so das ihr die nächste Ecke habt und falzt
                bei 1 inch.Das macht ihr bei allen 4 Ecken.


                Geknickt sieht das ganze hinterher so aus. Nun wird noch die Innenkarte eingeklebt.






                Jetzt wird es etwas kompliziert. Die Karte wird zusammengefaltet. Das nächste
                Bild zeigen wie es geht.

   
                    Erst das untere Dreieck einklappen,dann das rechte Dreieck,dann das
                    obere Dreieck und zum Schluß das line Dreieck. Da wird die Spitze unter
                    das untere Dreieck geschobenn. So sollte nun eure Karte aussehen.




                           Zum Schluß habe ich noch die Banderole um die Karte gemacht.

                     


                        Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.
                        Für den Fall,das ich es nicht gut genug erkärt habe hier ist das Video dazu.

                        Liebe Grüße
                        Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen