Seiten

Sonntag, 29. November 2015

Der letzte Basar für dieses Jahr

Hallo!

Ich wünsche euch allen noch nachträglich einenschönen Advends Sonntag.
Heute hatte ich, für dieses Jahr ,meinen letzten Basar.
Heute morgen hieß es als früh aufstehen.Ab 8 Uhr konnten wir unseren Stand im Gemeindehaus aufbauen. Damit waren wir auch gute 2 Std beschäftigt.
Ab halb 11 hieß es, warten auf die Dinge die geschehen.
Leider machte das Wetter allen einen Strich durch die Rechnung. Leute die draußen standen kam erst Karte nicht oder bauten gegen Mittag wieder ab.Man merkte es auch an den Besuchern.Letztes Jahr kamen viel mehr Leute.
Phasenweise kamen die Leute in Scharen und dann gar keiner.
Der Tag ging gut rum. Um 18 Uhr war es dann auch schon Zeit zum Abbauen.Im großen und ganzen konnten wir uns nicht beklage.

Nun heißt es, nach dem Basar ist vor dem Basar.
Die restlichen Sachen wurden gut verstaut und weggepackt. Und dann können  neue Sachen gebastelt werden.

Zum Schluss möchte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen.

Liebe Grüße
Sabrina


















Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Was für eine tolle Auswahl Du da gebastelt hast - meine Güte. Der Wahnsinn!!! Ich hoffe die Ausstellung war für Dich erfolgreich. Mir gefällt alles sehr gut. Ich könnte mich jetzt nicht für Eines entscheiden ;-)). Dir einen guten Wochenstart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Petra.
    Ich freue mich immer,wenn es anderen gefällt.
    Es waren tolle 3 Wochenenden und ich freue mich schon aufs nächste Jahr

    AntwortenLöschen