Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Das Gästebuch nimmt langsam Gestalt an

Wie versprochen möchte ich euch die Vorschriften
am Gästebuch zeigen.
Es wird auch langsam Zeit.Am Freitag muss es fertig sein.

Wie ihr seht,habe ich das Album schon gebunden.
Im Video sah es einfacher aus. 2 Ringe sind drauf-
gegangen ehe ich dasgeschnallt hatte.
Aber ich denk mal , dass es auch eine Übungssache ist.

Ja.Wie ihr seht,seht ihr da noch nicht sehr viel.Irgendwie weiß ich nicht so wirklich wie ich die Seite gestalten kann.


Das sind jetzt nun die Innenseiten. Links sollenspäter die Fotos hin und rechts die Grüße


Eigentlich sollte das Bild an 2te stelle.....Aber egal...
So sieht die Buchseite von Innen aus.

Das wars für heute.
Morgen kommen neue Bilder .
Bis Morgen
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen