Seiten

Montag, 4. Juli 2016

Eine Schießweste mit Inhalt

Am Wochenende war meine Tochter auf einen Geburtstag  eingeladen. Das Geburtstagskind hatte sich Geld gewünscht.
Ein langweiliger Briefumschlag kam natürlich nicht in Frage.Da wurde die Mama Samstag Abends beauftragt eine nette Verpackung zu basteln.
....Wir brauchen die erst für morgen 14 Uhr.......
Grübel ,  grübel, grübel.....
Da fiel mir ein das ich eine Weste als Schneidedatei hatte. Der Abend war gerettet.



Hier die fertige Version. Hinten habe ich noch den Vereins Namen nachträglich mit der Silhouette Portrait drauf gemacht.Die Box habe ich mit dem Puchboard für Taschen gemacht. Verschlossen wurde die Tasche mit einem Magnet.                   

Das wars für heute Abend. 
LG Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen