Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2016

Herbstliche Einladungen

Hallöchen!

Wie jedes Jahr,gibt es auch in diesem Jahr Einladungskarten für den Fahnenabschschuß der Schützen.
Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen. ( Die anderen sehen auch so aus ;-)  )


Leider ist das nicht ein so tolles Bild. Das war die erste Karte und ich wollte die jemanden zeigen und hatte es so abfotografiert.Und nun sind alle Karten weg und ich hatte vergessen ein neues Foto zu machen.
Das Papier habe ich von Faltkarten  
Es läst sich echt super verarbeiten. Mein persönliches fazit ist: Es ist genau so gut wie das SU Papier ist aber um die hälfte billiger.
Der Stempel ist von pp-stamps
Coloriert habe ich die Sonnenblume mit Polycromos  von Farber Castel.

In den nächste Tagen werde ich euch noch Bilder von der Tischdeko zeigen.

Das war das erste für heute. Im nächsten Beitag kommen neue Flyer.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen