Seiten

Sonntag, 29. April 2018

Meine 1. Corner Flip Fold Card

Claudia hatte in ihrer Facebook Gruppe kaula made Treffpunkt zu einem Wettbewerb aufgerufen. Hierfür stellte sie die Schneidedatei Corner Flip Fold Card zur Verfügung.


Hier die Vorderansicht der Karte. Der Stempel herzlichen Glückwunsch ist von pp-stamps. Den Fußballer hatte ich mir dieses Jahr auf der Creativa gekauft. Da kann ich euch noch nicht mal sagen von wo der war.


Hier eine große Innenansicht.

Das ist die linke Seite der aufgeklappten Karte. Das schwarze Dreieck links unten ist eine kleine Tasche für Bares. Den Stempel Finanzspritze bekommt ihr auch bei
PP-Stamps.


Ihr seht ihr die rechte Seite von der aufgeklappten Karte. Der Stempel zum Geburtstag ist von Stampin up.

Jetzt heißt es erstmal Däumchen drücken.
Ich werde euch hinterher berichten was aus diesem kleinen Wettbewerb wurde.

Hier noch eine kleine Auflistung der Materialien.

Wie Stempel herzlichen Glückwunsch und Finanzspritze bekommt ihr bei www.pp-stamps.de
Den schwarzen Farbkarton bekommt ihr bei www .faltkarten.de
Die Schneidedatei Corner Flip Fold Card
Bekommt ihr bei www.kaulamade.de

Das war's für heute.
Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen