Seiten

Sonntag, 20. März 2016

Meine Ausbeute von dIes jährigen Creativa

Hallo !
Heute möchte ich euch etwas von meinem Creativa Besuch zeigen und erzählen.
Am Donnerstag  war der große Tag. 1 Jahr lang hatte ich mich drauf gefreut. Aber ich mußte feststellen, dass  vieles dabei was mich nicht wirklich interessierte. Alles was mit Wolle und Stoffe zu tun hatte.So wie das ganze Gedönse in Halle 5.
Viel neues gab's auch nicht.
Aber im großen und ganzen war es ein toller Mutter Tochter Tag. Am besten war noch die Modenshow,wo diese tollen neues Strümpfe vorgestellt wurden. Meine Mama und ich wollten nur einen Kaffee trinken und dann bekamen wir noch so ein tolles Rahmenprogramm geboten. Gut das man sich mit den Jahren auch ohne Worte cersteht.Das Blicke ausreichen. Gut ausgeruht und abgelästert ging es dann weiter.
Trotz das nicht viel neues da war,war der Geldbeutel schnell leer.
Hier ein paar Stempel, da eine Schneidematte mit Messer ,Schablonen und  und und
Jetzt werde ich euch aber noch schnell meine Bilder zeigen.Meine Schätze.

             Stempel von Freddy and friends.

            2 Stanzschablonen für meine Big shot

                       Diese netten Schwämchen

                Einen tollen Hintergrund Stempel

                                       Schablonen

               Und eine Schneidematte und ein Messer

Ich denk mal Stickytape brauche ich nicht zu fotografieren und ich habe noch eine Guthaben Karte für den Silhouette Store gekauft.
Das wars für dieses Jahr.Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten.

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen