Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2016

Schokolollis hüpsch verpackt

Hallo!

Heute möchte ich euch eine Verpackung für die Schokolollis zeigen.
Die Idee dazu habe ich auf YouTube gesehen. Da dachte ich mir,das es eine schöne Idee für die kommenden Basare ist.
Die Verpackung ist schnell gebastelt.
Die Stempel sind von PP-Stamps. Hier könnt ihr euch die Stempel bestellten.
Aber nun das Bild.



Das waren meine ersten Verpackungen. Ich werde morgen noch mal Bilder machen.
Ich habe noch etwas Plinpling verwendet.
Natürlich müssen sie auch noch alle befüllt werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Sabrina

Nachtrag

So, nun sind sie alle fertig.
Seht selber







Und nun kommt noch eine kleine Anleitung dazu.
Farbkarton in den Maßen 9.5 * 18 cm
Falten : kurze Seit : 4.5 und 9 cm
               lange Seite: 1cm
Alles falzen und zusammen kleben. An der oberen Öffnung mit der 1/2" Stanze eine kl. Mulde stanzen.
Nun nach Lust und Laune dekorieren.
(Die Anleitung hab ich von Mellis Stempelparadies).
Das wars für heute.
LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen