Seiten

Sonntag, 22. März 2015

Ausbeute der Creativa

Huhu ,

heute möchte ich euch meine Ausbeute von der diesjährigen Creativa zeigen.


Hier das gelbe Punch Board ,für kleine Tütchen.
ACHTUNG Suchtgefahr !!!!
Habe es gleich Freitag morgen ausprobiert.



Nach langem überlegen,welche Alkohol Markers ich nehme,hab ich mich für die
Spectrum Noir entschieden.
Ich war echt Glücklich,als ich die hatte.




                    Bei Stempelbar und Stempelzauber habe ich diese Stempel gekauft.Ich seh grade,
                    da fehlen 2 Stempel .Ich habe noch 1 Josef und die Hlg 3 Könige beim Stempelzauber
                    gekauft.




         Natürlich darf bei den Spektrum Noirs das passende Stempelkisse und der Blender nicht
                                                        fehlen.



                                      Hier sind 2 Schablonen von Marianne Design


 An diesem Kartenset konnte ich nicht vorbei gehen.
Ich liebe Pingus.




                                         Bei Kulricke haben wir aus vorbeigeschaut .


           
                Neben diese beiden Schablonen von Idenn mit Herz,habe ich noch 3D Klebekissen
                und Sticky Tape gekauft.Ich denk mal,das ich das keinen zeigen brauch.


               So das war meine Ausbeute,jetzt kann ich wieder 1 Jahr lang sparen.


               Daswars erst mal für heute.In den nächsten Tagen schreibe ich noch einen Bericht über
               die Creativa.

               Liebe Grüße
               Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen