Seiten

Montag, 30. April 2018

Weihnachten im April 😇

Heute hatte ich erst Gutscheinkarten für den Buchladen meiner Bekannten gebastelt. Aber irgendwann wollte ich mal etwas anderes basteln. Beim durchstöbern meiner Schneidedateien  ist mir die fold up Box ins Auge gesprungen.


Ja, okay. Wir haben April und noch nicht mal Weihnachten in Sichtweite. Aber ich fand das DSP so toll und deshalb musste es benutzt werden. Die weitere Deko mache ich auch erst später.

Großen und Ganzen ist es eine ganz tolle Verpackung. Und ich werde davon auf jeden Fall noch einige mehr machen.
Natürlich auch in anderem DSP.

Falls ihr Lust habt diese Schneidedatei zu erwerben schaut mal bei miriamkreativ.de vorbei.
Das DSP und der Farbkarton sind aus einer Facebook Gruppe * wo Hobby wenig kostet*.

So, jetzt möchte unser Hund noch nach draußen und danach geht's aufs Sofa.

Liebe Grüße
Eure Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen