Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2018

Eine Fotokarte zum Vatertag war der Aufrag

Wie schon in der Überschrift geschrieben steht, ich hatte einen Auftrag für eine Karte mit Foto zum Vatertag. Lange habe ich gegrübelt bis mir die easel Card eingefallen ist. Da das ein Schwarz-Weiß-Foto ist habe ich mich auch an den Farben schwarz und weiß gehalten.


Hier seht ihr die Vorderansicht der Karte. Die Kundin hatte sich eine schlichte Männerkarte gewünscht.



Ihr könnt ihr die aufgestellte Innenansicht sehen. Da wo sich der weiße Zettel mit dem Smiley Gesicht befindet, soll später ein Foto
rein.


Hier ist noch eine Seitenansicht von der Karte.                                                              

Folgende Materialien hab ich verwendet:
Das DSP ist von Stampin Up.
Der Farbkarton ist von Faltkarten.
Die Schrift wurde mit dem Plotter aufgeschrieben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.                                                             

Liebe Grüße
Eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen